Silvesterlauf 2023 - Ranglisten und Fotos online

Liebe Starterinnen und Starter,

wir bedanken uns heuer wieder bei insgesamt 125 begeisterten Hobbysportlerinnen und -sportlern, die beim 18. Münsterer Silvesterlauf mit dabei waren. Eine besondere Gratulation geht an unsere insgesamt sechs Kinder, die heuer ebenfalls mit am Start waren und die gesamte Strecke erfolgreich absolviert haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2024. Möge es ein erfolgreiches Sportjahr werden - wir sehen uns dann wieder am 31. Dezember beim 19. Münsterer Silvesterlauf!

Euer Silvesterlauf Team

MÜNSTERER SILVESTERLAUF 2023

In Aurolzmünster beginnen die guten Vorsätze noch im alten Jahr - und das bereits zum 18. Mal.

Nach dem Re-Start im vergangenen Jahr werden auch heuer am 31. Dezember wieder alle Starterinnen und Starter mit dem altbewährten Jagdgewehr-Schuss auf die 7 Kilometer lange Strecke geschickt und beenden mit dem Münsterer Silvesterlauf ganz traditionell auch den Innviertel läuft-Reigen für dieses Jahr.

Anmeldungen sind ab sofort direkt hier online via Anmeldeformular (Deadline 30. Dezember, 24 Uhr) möglich. Nachmeldungen sind aber wie immer auch noch am Lauftag selber direkt vor Ort bis eine halbe Stunde vor Start möglich.

Wir freuen uns, euch am 31. Dezember wieder zahlreich beim Münsterer Silvesterlauf begrüßen zu dürfen!

SILVESTERLAUF 2022 - Ergebnisse und Fotos online